Inhaberin BELLES DENTS


Valérie Reggel 

Dipl. Dentalhygienikerin HF

 

Mitglied Swiss Dental Hygienists

Mitglied Gewerbeverband Rüschlikon

Berufsausübungsbewilligung Kanton Zürich 

2019     Qualitätszertifiziert 


2018     Diplom in Terminalanästhesie

2017     Diplomierte Dentalhygienikerin HF Careum Zürich 

2010     Fachausweis SSO als Prophylaxeassistentin

2006     Fähigkeitszeugnis als Dentalassistentin


Zusätzlich 

2018     Diplomierte Fitness- und Bewegungstrainerin 


Ich halte mich durch regelmässige Weiterbildungen auf dem neusten Stand


2024 GetTogether Swiss Dental Hygienists

2023 Komplexer Paro-Fall- was nun? Live Fallanalysen mit Fachexperten

2023 EU-Medizinprodukteverordnung - In Office Bleaching

2023  Paradigmenwechsel in der konservierenden Zahnmedizin- Mikroregeneration von Initialkaries (VARDIS Switzerland)

2023  CPR (Reanimation) Erweiterungskurs und Internistische Notfälle/ Defibrillator

2022  Bleaching, aber richtig!

2022  Konzept zur Prävention von initialen kariösen Läsionen mit SELF-ASSEMBLING-PEPTIDES (SAP)

2022 Dental Bern

2022  Schweizerische Prophylaxetagung Schaan

2020  Strahlenschutz und Röntgentechnik

2019  Swiss Dental Hygienists Conrès annuel à Lausanne

2018  Swiss Dental Hygienists Jahreskongress St. Gallen

2018  Grundlage für die selbstständige Berufstätigkeit als Dentalhygienikerin

2018  Dental Bern

2018  Parodontologie ist Teamwork

2017  Bleaching in der Zahnarztpraxis

2015  Swiss Dental Hygienists Jahreskongress St. Gallen

2011  Produkteschulung: Mundhygiene

2009  Prophylaxe- Optimierte Prophylaxetherapie mit modernen Hilfsmitteln (EMS Electro Medical Systems)

2009  Die organisierte Zahnarztpraxis

2009  Praxisalltag leicht gemacht

2009  Professionelles Telefonieren in der Praxis

2008  ICDE- International Center for Dental Education - Chairside Fertigstellung einer IPS e.max CAD LT Krone

2008  Intern in DE- Zahntechnik, Modellherstellung und Bearbeitung 

2007  Intern in DE- Chirurgische Arbeitsabläufe (insbesondere Implantation) 


Als ehemalige Spitzensportlerin bin ich auf gute Ergebnisse fokussiert. Diese positive Eigenschaft, die Leidenschaft zu meinem Beruf und die Zufriedenheit unserer Kunden, motiviert mich immer mein bestes zu geben. 


Jeder fängt mal klein an - so wie ich. Aus einer Vision habe ich Schritt für Schritt etwas Großes gemacht. Darauf bin ich stolz. 

Wir bei BELLES DENTS, widmen unseren Patientinnen und Patienten viel Zeit und Aufmerksamkeit. Hochgradige Ansprüche an Ästhetik, Qualität und individuelle Betreuung in einer angenehmen Atmosphäre drücken unser Verständnis von Dienstleistung am Patienten aus. 



Wir freuen uns, mit großartigen Kunden zusammenzuarbeiten und heissen Sie bei BELLES DENTS herzlich willkommen. 


Ihre Praxis für Zahngesundheit & Ästhetik in Ihrer Region 


Media

Gewerbezeitung April 2020
Thalwil, Langnau am Albis, Oberrieden, Rüschlikon, Adliswil, Kilchberg


BELLES DENTS an der Man’s World Zürich 2023

  Wir dürfen auf eine erfolgreiche Ausstellung zurück schauen, mit vielen interessanten und spannende Gesprächen.

 Wir haben uns sehr über das Interesse an unseren Produkten und Leistungen gefreut und möchten uns an dieser Stelle, bei allen Besuchern an unserem Messestand herzlich bedanken. 



SNOW PEARL vereinfacht die perfekte Mundpflege 


Die SNOW PEARL Produkte basieren auf neuesten technologischer und medizinischen Erkenntnissen und der langjährige Erfahrung von Dr. Lorenza Dahm - mit dem Ziel, die perfekte Mundgesundheit zu erhalten und die natürliche Schönheit der Zähne zu fördern. 

Kooperation mit BELLES DENTS. Produkte in der Praxis auf Bestellung erhältlich.