Über mich

Inhaberin BELLES DENTS

Valérie Reggel 

Dipl. Dentalhygienikerin HF

Mitglied Swiss Dental Hygienists

Mitglied Gewerbeverband Rüschlikon

Berufsausübungsbewilligung Kanton Zürich 

2019     Qualitätszertifiziert 


2018     Diplom in Terminalanästhesie

2017     Diplomierte Dentalhygienikerin HF Careum Zürich 

2010     Fachausweis SSO als Prophylaxeassistentin

2006     Fähigkeitszeugnis als Dentalassistentin


Zusätzlich 

2018     Diplomierte Fitness- und Bewegungstrainerin


Ich halte mich durch regelmässige Weiterbildungen auf dem neusten Stand



Als ehemalige Spitzensportlerin bin ich auf gute Ergebnisse fokussiert. Diese positive Eigenschaft, die Leidenschaft zu meinem Beruf und die Zufriedenheit unserer Kunden, motiviert mich immer mein bestes zu geben. 


Jeder fängt mal klein an - so wie ich. Aus einer Vision habe ich Schritt für Schritt etwas Großes gemacht. Darauf bin ich stolz. 



Wir bei BELLES DENTS, widmen unseren Patientinnen und Patienten viel Zeit und Aufmerksamkeit. Hochgradige Ansprüche an Ästhetik, Qualität und individuelle Betreuung in einer angenehmen Atmosphäre drücken unser Verständnis von Dienstleistung am Patienten aus. 



Wir freuen uns, mit großartigen Kunden zusammenzuarbeiten und heisse Sie bei BELLES DENTS herzlich willkommen. 



 Ihre Praxis für Zahngesundheit & Ästhetik in Ihrer Region