Für unsere Patienten nehmen wir uns gerne Zeit. 


Dr. med. dent. Stephanie Casparis

 Ich bin Zahnärztin aus Leidenschaft mit dem Ziel medizinisch die beste Lösung zu finden und Ihnen zu einem strahlenden Lächeln zu verhelfen.


Valérie Reggel 

dipl. Dentalhygienikerin HF

Als ehemalige Spitzensportlerin bin ich auf gute Ergebnisse fokussiert. Diese positive Eigenschaft, die Leidenschaft zu meinem Beruf und die Zufriedenheit unserer Kunden, motiviert mich immer mein bestes zu geben. 

Jeniffer Dütsch

dipl. Dentalhygienikerin HF

Ich bin Dentalhygienikerin geworden, weil mir die präventive Arbeit am Patienten und das selbstständige Arbeiten sehr gefallen.

Es bereitet mir grosse Freude, wenn ich den Patienten eine einfühlsame und angstfreie Dentalhygienesitzung ermöglichen kann.

Lorena Maliqi

Dentalassistentin EFZ

An meinem Beruf gefällt mir das konzentrierte und sorgfältige Arbeiten am Patienten. Das wichtigste ist, dass sich der Patient wohlfühlt und mit einem Lächeln die Praxis wieder verlässt.